Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Adelebsen/Dransfeld e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2021

Besuch der SPD-Kreistagsfraktion bei uns!

Veröffentlicht: 10.06.2021
Autor:

Am Montag waren die Bürgermeister aus unserem Flecken Adelebsen, der Landratskandidat Marcel Riethig, Vertreter des Landkreises und weitere Politiker bei uns, um sich über unseren Verein, die Schwimmhalle und unsere ehrenamtliche Tätigkeit zu informieren. 

Vielen Dank für das Interesse und den gegenseitigen Austausch. Wir freuen uns, dass unser Engagement so gut anerkannt und uns weitere Unterstützung zugesagt wurde! 

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier: 

https://spd-adelebsen.de/meldungen/besuch-der-spd-kreistagsfraktion-in-adelebsen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.