Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Adelebsen/Dransfeld e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kreisrätin Marlies Dornieden mit uns im Austausch

Veröffentlicht: 30.05.2021
Autor:

Am Mittwoch besuchte uns zum Auftakt unserer Schwimmkurse die Kreisrätin des LK Göttingen und aktuelle Landratskandidatin Marlies Dornieden in Adelebsen.

Als Dezernentin für Innere Dienste, Finanzen sowie Öffentliche Sicherheit und Ordnung war es für sie sehr wichtig unseren Verein und die Schwimmhalle in Adelebsen kennenzulernen. Wir tauschten uns über die Auswirkungen der Corona Pandemie auf Vereine sowie über die Schwimmhalle, die Zusammenarbeit mit dem Landkreis Göttingen und aktuelle Themen aus.

So hatte unser Verein auch die Möglichkeit die eigenen Interessen direkt mitzuteilen. Wir danken Marlies Dornieden für den Besuch und den guten gemeinsamen Dialog!

Auch vielen Dank an Gemeinderatmitglied Nicole Schulz, die als örtliche Vertreterin ebenfalls dabei war.

Marketing