Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Adelebsen/Dransfeld e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Campanmeldung 2024

Traditionell veranstaltet die DLRG OG Adelebsen-Dransfeld wieder ein Familien- und Jugendcamp - dieses Jahr an der Weser in Gieselwerder. Familien, Jugendliche und Kinder können sich vom 14-16. Juni 2024 in Gieselwerder beim Baden im Freibad, Beachvolleyball oder Fußball spielen, Basteln und mehr austoben. Das Tagesprogramm wird von erfahrenen Campteilnehmern und Jugendlichen mit vorbereitet. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Am 11.06.24 wird ein Infotreffen zum Camp stattfinden. Dieses findet um 19 Uhr in den DLRG Räumen statt.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Anmeldung zum 23. Familien- und Jugendcamp unserer Ortsgruppe erfolgt wieder ausschließlich online.

Die Kosten belaufen sich auf 30 € für Mitglieder ab 27 Jahren und 40 € für Nicht-Mitglieder ab 27 Jahren. Teilnehmer zwischen 7 Jahren und 26 Jahren zahlen 20 €. Kinder bis 6 Jahren sind frei.

Jeder Teilnehmer muss einzeln angemeldet werden.

Wir bitten euch, das Anmeldeformular vorher zu lesen und alle erforderlichen Daten einzugeben.

Anmeldeschluss ist der 26.05.2024

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Marketing